Kanzlei Über uns Rechtsanwälte Notare Kompetenzen Gütestelle
Startseite Rechtsanwälte Jürgen Freitag

Rechtsanwälte


Günter Kohaupt Christian Jansen Florian F. Becker Jürgen Freitag Nora C.Wehmeyer

Kontakt Impressum Haftpflichtversicherung Datenschutz

RA Jürgen Freitag


Rechtsanwalt und Notar
Jürgen Freitag

Jürgen Freitag

Jürgen Freitag, Jahrgang 1975, studierte nach seinem Abitur am Gymnasium Marianum Warburg Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität in Göttingen. 2000 legte er das erste Staatsexamen ab. Anschließend absolvierte er die Referendarzeit, die er 2003 mit dem zweiten Staatsexamen abschloss. Im Rahmen des Referendariats war Herr Freitag mehrere Monate in einer führenden Wirtschaftsrechtskanzlei in Washington D.C. tätig. Seit 2003 ist er als Rechtsanwalt zugelassen.
Seit 2009 ist er Fachanwalt für Arbeitsrecht und seit 2019 Fachanwalt für Erbrecht.
Im Oktober 2020 erfolgte die Ernennung zum Notar mit dem Amtssitz in Warburg.

Schwerpunkte:

Arbeitsrecht, Betriebsverfassungsrecht, Erbrecht, Vertragsrecht, Handwerksrecht, Handelsvertreterrecht, Kaufrecht, Vereinsrecht, Forderungseinzug